über mich


über mich
Mobiler DJ für Ihr Fest

Menschen mit der richtigen Musik in Stimmung zu bringen und für jede Stimmung die ideale Musik zu wählen - das ist meine Profession! Meine Erfahrungen als mobiler DJ nahmen bereits 1991 ihren Anfang, und seitdem habe ich bei zahlreichen Feiern und Veranstaltungen/Partys und Events von Freunden und Bekannten, Kollegen und Verwandten für die passende musikalische Unterhaltung oder auch Untermalung gesorgt. Die Anlässe für die Musikbegleitung sind ganz unterschiedliche, dazu gehören private Hochzeits- und Geburtstagsfeiern ebenso wie Veranstaltungen von Firmen zum Beispiel zu Weihnachten, bei Jubiläen oder um geschäftliche Ereignisse hervorzuheben. Gerade die Vielfalt der Events, bei denen ein mobiler DJ nicht fehlen darf, bereichert dessen Erfahrungsschatz; so erging es auch mir. Daher bin ich seit letztem Jahr dabei, mir ein zweites berufliches Standbein auf der Grundlage meiner musikbezogenen Profession aufzubauen. Ich biete ein stimmungsvolles DJing für Ihr Fest und nach Ihren Wünschen, zu fairen transparenten Preisen.